Mittwoch, 11. September 2013

Private Shopping Event @ FashionVestis









Monika Wildi (rechts) in ihrem privaten Showroom in Zürich










Es herbstet - und so muss auch der Kleiderschrank neu gefüllt werden. Mit unserem Arbeitsteam begaben wir uns deshalb gestern auf die etwas andere Shoppingtour: Fashion Vestis lud uns exklusiv zum Private-Shopping in ihre Gemächer - Prosecco inklusive. Dass da einiges anprobiert, bewertet und am Ende auch gekauft wird, erklärt sich von selbst. Jedenfalls verliessen acht glückliche Frauen am Ende den Showroom in Zürich Höngg.

Meine Errungenschaften: Wie auf magische Weise fühle ich mich wenn die kälteren Jahreszeiten kommen jeweils von glamourösen und mit Pailletten bestickten Stücken angezogen. So erstand ich mir ein goldenes Seidentop von Orla Kiely sowie eine Seidenbluse von hoss INTROPIA, ebenfalls an den Rändern mit goldenen Pailetten besetzt. Nichts desto trotz musste da noch etwas bodenständigeres her. So erstand ich mir zu guter letzt noch einen schlichten, klassischen, schwarzen Wollschal des dänischen Trendlabels Brunns Bazaar.

Vielen Dank an Monika Wildi und Alain Carl Nydegger von Fashion Vestis für die tolle Gastfreundschaft. Bei Interesse an einem Private Shopping Event bei Fashion Vestis kann man sich auf www.fashionvestis.com informieren. Zudem finden sich dort auch alle Produkte und einige neue, top aktuelle Brands wie Tara Jarmon aus Paris und Milly aus New York.

Auf glamouröse Partys bis zum Morgengrauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen